Ausbildung oder Duales Studium:
Du hast die Wahl!

Entdecke Deine Möglichkeiten – Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Ausbildungsberufen und einem Dualen Studium an der Berufsakademie Glauchau. Dich erwarten spannende Aufgaben in einem erfahrenen Team und Du arbeitest mit der modernsten Technik. Wir bieten Dir vielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Eine Vergütung nach Bautarifvertrag und attraktive Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Worauf wartest Du noch?

Hier geht's zur Ausbildung > Hier geht's zum Studium >

Ausbildung – Deine Möglichkeiten

Du bist gerne an der frischen Luft, du möchtest an bedeutenden Bauprojekten mitwirken und zusammen im Team Großes bewirken? Erlerne bei uns echtes Handwerk! Du hast die Wahl zwischen verschiedenen spannenden Ausbildungsberufen im Baugewerbe. Eine Ausbildung bei uns schafft die Basis für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten auf unterschiedlichen Baustellen.

Im Anschluss an eine erfolgreiche Ausbildung bieten wir dir die Möglichkeit zur Übernahme mit vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.



Ich arbeite gerne am PC und mag die abwechslungsreichen Tätigkeiten. Die UTR ist ein Unternehmen mit einem guten Ruf und einem super Team. Die Ausbildung gefällt mir sehr und ich habe geregelte Arbeitszeiten.

Duales Studium BA – Deine Chance

Wir sind Praxispartner der Staatlichen Studienakademie Glauchau (Berufsakademie Sachsen) für den Studiengang

Bauingenieurwesen – Straßen-, Ingenieur- und Tiefbau

Der traditionsreichste Studiengang der Staatlichen Studienakademie Glauchau bildet die Grundlage für die Planung und Errichtung von Bauwerken, Brücken, Straßen und Wegen. Im Fokus stehen Konzeption, Planung, Konstruktion sowie die Berechnung von Bauprojekten. Die Kombination von Theorie und Praxis ermöglicht den Erwerb sowohl methodischer als auch anwendungsorientierter Qualifikationen.

Hier geht's zur Bewerbung >

Kontakt

Möchtest Du dabei sein?

Dann schreibe uns jetzt! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Pflichtfeld *